Heinrich Villiger è il Presidente del Consiglio di Amministrazione  di Villiger Söhne Holding AG e di Villiger Söhne AG

Figlio di Max Villiger e nipote di  Jean Villiger, Heinrich rappresenta la terza generazione impegnata nella fabbricazione di sigari. Sotto la sua guida, la marca Villiger da  piccola manifattura dell’Europa centrale è diventata un’azienda di respiro internazionale. Nel 2020 Heinrich festeggia il suo 90esimo compleanno e continua a essere uno dei principali esperti del mondo del tabacco.

Heinrich Villiger


Teil 1
Teil 2
Teil 3
Teil 4
Teil 5
Teil 6
Teil 7
Teil 8
Teil 1
Teil 2

Rapporti con i media

26.09.2020 Tagblatt

«Weitermachen oder verkaufen»: Heinrich Villiger – der letzte Zigarren- König der Schweiz

Vor 70 Jahren gab es in der Schweiz über 30 Zigarrenhersteller. Heute ist Heinrich Villiger ist der letzte Patron des Stumpenlandes. Der 90-Jährige ist noch immer operativ tätig, eine Nachfolgelösung hat er nicht. 

Scaricare »
26.09.2020 Schweiz am Wochenende

Eine rauchende Legende

Heinrich Villiger ist der letzte Schweizer Stumpenhersteller. Der 90-Jährige ist noch immer operativ tätig, eine Nachfolgelösung hat er nicht.

Scaricare »
01.06.2020 Swiss Classics Revue

Eine Schweizer Zigarre im Motorsport

In der Schweiz kennt jeder die Rauchwaren der Firma Villiger. Nur wenige aber erinnern sich noch an die Zeiten, als Villiger sogar in der Königsklasse des Rennsports - in der Formel 1 - als Sponsor dabei war und für die Zigarren aus der Schweiz warb.

Scaricare »